Ohne Scham über den Darm sprechen

Im Darm sitzen 80% unseres Immunsystems und wenn der Darm nicht richtig funktioniert, dann funktionieren auch wir nicht. 

Darmgesundheit

unsere geistige Welt hängt eng mit unserer Darmgesundheit zusammen und damit auch wie wir uns fühlen. Leider werden immer mehr Medikamente verschrieben, die zu neuen Problemen führen, aber die Ursache nicht beheben und meistens nicht mal die Symptome lindern.

Wer einen gesunden Darm hat, der hat normalerweise auch eine gesunde Psyche und einen gesunden Körper. Denn unsere Darmbewohner, die Darmbakterien, sorgen dafür, dass es uns gut geht. Diese sollten aber in einem ausgeglichenen Verhältnis im Darm vorkommen. 

Wir können aber das Wohlbefinden und die Zusammensetzung unserer Darmbevölkerung bewusst beeinflussen, sei es durch eine gute Ernährung, einen gesunden Lebensstil und eine positive Lebenseinstellung. Die Darmsanierung und den Aufbau der Darmflora natürlich nicht zu vergessen. 

Hast du eines dieser Symptome?

  • Regelmäßige Verstopfung oder Durchfall

  • Blähungen

  • Reizdarm

  • Müdigkeit

  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten

  • Allergien

  • Unreine Haut

  • Erhöhter Cholesterinspiegel

  • Häufige Erkältung

  • Sodbrennen

  • Nährstoffmangel

  • Antriebslosigkeit

Dann kann es sein, dass deine Darmgesundheit gerade nicht optimal ist und du das unbedingt in Angriff nehmen solltest! 

Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele!

Genau dabei möchte ich dir  helfen!

Ich habe die HER – Methode entwickelt, mit der ich Menschen wieder symptomfrei mache und ihnen helfen, wieder komplett in ihre Energie zu kommen. Da das viel Zeit in Anspruch nimmt, habe ich monatlich auch nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmern. Gerne kannst du dich zu einem Erstgespräch anmelden und wir schauen uns deine aktuelle Lage zusammen an. Alles weitere kann danach besprochen werden. 

Vereinbare gerne ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir.

Die letzten Blogartikel