Über mich

Ich bin holistische Ernährungsberaterin und kümmere mich um Körper, Geist und Seele. 

Hi, ich bin Christina und helfe dir dabei, deine Ernährung umzustellen

Ich bin holistische Ernährungsberaterin und kümmere mich um Körper, Geist und Seele. Das Thema gesunde Ernährung begleitet mich schon seit vielen Jahren, da ich selber unter Unverträglichkeiten wie Fructoseintoleranz und Heuschnupfen litt, aber auch mit starken Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen hatte. Ich war bei sehr vielen Ärzten, da es immer schlimmer wurde und ich sehr darunter gelitten habe. Sowohl körperlich, als auch psychisch. Ich habe dann viel ausprobiert und bin schließlich zu einer pflanzlichen, sehr basischen Ernährung gekommen. Mit Maßnahmen zum Aufbau meines Verdauungstraktes und einer Ernährungsumstellung bin ich heute symptomfrei und habe ein komplett neues Energielevel erreicht, das mich jeden Tag wunderbares erleben lässt. 

Die Basis unseres Seins ist die  Ernährung !

“Ich habe eine eigene Methode entwickelt, mit der meine Kunden lernen, im Einklang mit ihren Werten ihre Ernährung unkompliziert umzustellen und diese nachhaltig in ihren Alltag zu integrieren.”

Meine Vision

Ich möchte so viele Menschen wie möglich wieder in Einklang mit ihrer Ernährung und ihrem Körper bringen, so dass sie sich wieder wohlfühlen und fit sind. Die Menschen sollen wieder in ihre Energie kommen und wissen wie sie leben sollen, um gar nicht erst krank zu werden. 

Dafür arbeite ich mit meinen Kunden sehr eng über einen bestimmten Zeitraum zusammen. Wenn du mehr wissen möchtest, dann vereinbare gerne ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir.