Mein Angebot

Gerne helfe ich dir im Rahmen meiner Ernährungsberatung auf dem Weg zu einem neuen, energiegeladenen Körpergefühl. 

Ich entwickle für jeden Kunden eine speziell geeignete Ernährungsform, die sich sehr gut in jeden Alltag integrieren lässt und einfach umzusetzen ist. 

Das Ganze passiert in einem 1:1 Coaching, denn jeder Mensch und jede Lebenssituation ist anders. Gemeinsam gehen wir diesen neuen Weg, so dass du am Ende alles alleine umsetzen kannst und ein neues Lebensgefühl hast. 

In meinem Programm sind folgende Angebote enthalten:

N

Küchencheck

N

Einkaufscoaching

N

Rezeptesammlung

Geh vital & energiegeladen durchs Leben

Erstgespräch

Die wichtigste Basis für eine gute Zusammenarbeit ist Sympathie und Vertrauen. Dadurch, dass wir über einen längeren Zeitraum sehr eng miteinander arbeiten werden, ist das unglaublich wichtig. Deswegen lernen wir uns in einem ersten, unverbindlichen Telefonat kennen. Wenn dann alles passt, erstelle ich dir bereits eine für dich ausgearbeitete Strategie und stelle dir diese in einem weiteren, kostenlosen Gespräch vor.

Beratungsgepräch

Dieses kostenlose Beratungsgespräch wird persönlich oder über Zoomn stattfinden. In diesem Gespräch klären wir noch mal deine Ziele und was du nach unserer Beratung für dich erreicht haben möchtest. Ich stelle dir mein Konzept vor und du entscheidest dich dann, ob du eine Zusammenarbeit mit mir möchtest und wir gemeinsam diesen Weg gehen

Ablauf der Ernährungsberatung

Wenn du dich für die Beratung bei mir entschieden hast, dann führen wir in unserem Erstgespräch eine Anamnese durch, die ca. 60 – 90 Minuten dauern wird. Wir gehen eventuell Laborwerte (Blutbild etc) durch, vereinbaren feste Ziele für dich und das Programm und besprechen das genaue Vorgehen der nächsten Wochen.

Gemeinsam schaffen wir es!

Dass du dich vitaler und leistungsfähiger fühlst und morgens energiegeladen ohne Kaffee in deinen Tag starten kannst. Ich zeige dir, wie genussvolles Schlemmen geht, ganz ohne schlechtes Gewissen und Heißhungerattacken. Du wirst zu einer ganz neuen Gesundheit und einem neuen Lebensgefühl kommen. Denn jeder Tag ist ein Geschenk und sollte voller Freude und Energie erlebt werden.

Achtung, Medizinischer Disclaimer: Mein Angebot richtet sich an gesunde Menschen. Meine Ernährungsberatung ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung oder Therapie. Sie macht keine Heilungsversprechen. Bei jeglichen Beschwerden wende dich bitte an deinen Arzt oder deine Ärztin.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir.